Wir haben bald Ostern, also muss ein bisschen Deko her. Inspiriert durchs Internet bin ich auf die Girlande gestoßen.

Material: Eine Zackenschere, Bastelpapier in grün,orange und braun, einen Tacker, Angelschnur oder Bindfaden, 2 weiße Pompons, Kleber und eine Schere.

Für die Möhren habe ich das Papier der Länge nach mit der Zackenschere in 2 cm breite Streifen geschnitten, für das grün in 1cm breite Streifen, der breite nach mit der normalen Schere .

Für den Hasenkörper habe ich das braune Papier der breite nach in 2 cm breite Streifen und für die Ohren in 1 cm breite Streifen geschnitten.

Ich habe die Schritte fotografiert, das ist einfacher 😉.

Viel Spaß beim nachbasteln 🐰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.