Hi 😊. 

Schön das meine Seite dich gefunden hat.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin scheinbar schon mit bunten Genen auf die Welt gekommen, denn ich kann mich nicht daran erinnern wann ich nichts mit Farben und Kontrasten zu tun hatte. 

Ich liebe es mich kreativ auszutoben und auch einfach mal was auszuprobieren, was natürlich auch schon mal vollkommen daneben geht. 
Aber Hey! Dann kenne ich halt 20 Möglichkeiten wie man es nicht machen sollte 😂. 

Ich male, zeichne, nähe, fotografiere, bastle und das Upcycling hat es mir auch angetan, also gibt es hier eine kunterbunte Mischung zu sehen.

Ich möchte mit meiner Seite die Welt etwas bunter machen und teilhaben lassen an dem was mein Herz erfreut. Vielleicht springt der Funke ja auch auf dich über. 

Selber machen macht wirklich Spaß.

Es grüßt dich herzlich 
MissMinnipenny 🎨