Hier kommt das passende Projekt zum Outdoor Tisch 😊

Mein Mann sitzt an der Quelle und hat 4 Euro Paletten für uns auf der Arbeit erworben.

Diese wurden wie bei dem outdoor Tisch mit Beize bearbeitet.

Gut aufpassen das die Paletten nicht zu neu sind, denn dann sind die imprägniert und die Beize funktioniert nicht richtig.

Ist mir so ergangen 😂.

Erster Regen und die Terrasse war komplett versaut mit Rost.

Ärgerlich und das entfernen ist mühselig.

Ich habe nach ein paar Stunden trocknen in der Sonne direkt mit Klarlack für draußen versiegelt, damit nix mehr schief geht.

Gebraucht hab ich 4 Paletten, ca 400ml Beize ( Anleitung dazu beim outdoor Tisch), und eine 375 ml Dose Klarlack in seidenmatt für draußen passend für Holz.

Die Sitzplätze sind eine alte Schaumstoff Matratze, die passend gemacht wurde auf 2 mal 120x80cm mit einem scharfen Küchenmesser.

Bezüge sind Spannbettlaken 90×200 cm, die einfach etwas eingeschlagen wurden, denn da rutscht nichts.

Die großen Kissen sind second hand gekauft worden und sind von einer Big Couch.

Viel Spaß beim nachmachen und einen tollen outdoor Sommer ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.